Wie ernst ist eure Schüchternheit 👀?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchtern? Ha! Ich bin 100 Level über Schüchtern.

Meine Schüchternheit hat vor 13 Jahren die Diagnose Sozialphobie erreicht und seit jeher brodelt sie vor sich her. Noch halbwegs in Ordnung, solange der Deckel auf dem Topf bleibt, doch wehe der Deckel wird abgenommen ...!

Schüchtern ist das, was ich mir wünschte, was ich wäre. Schüchternheit bekommt zitternde Knie, wenn sie dem Endboss gegenübertritt. Sätze wie "Bist du ein bisschen schüchtern?" konnten mich schon immer aufregen.

allesgut401
Fragesteller

Hmm, das ist wirklich interessant, danke für den Hinweis!