Wie ernähre ich mich ohne Unterkiefer?

3 Antworten

Hallo,

Ihr habt wohl alle noch einen Unterkiefer. Mit Babybrei kann man sich nicht Ernähren. Und dass man auch nichts mehr essen kann, völliger Quatsch.

Man muss nur komplett anders würzen, da der Geschmackssinn eingeschränkt ist, und halt alles weich Kochen bzw ganz klein schneiden, zermanschen oder pürrieren.

Ohne Unterkiefer gar nicht, da gibts nur künstiche Ernährung.

Es gibt spezielle Flüssignahrung die alle Vitamine ,Mineralstoffe und alles was der Körper braucht enthält.