Wie ermittle ich den iPhone Batteriezustand ohne mich auf dem Handy anzumelden?

2 Antworten

Du kannst das Gerät auch einrichten ohne deine Apple-ID einzurichten ( du kannst auswählen das du das später in den Einstellungen machen willst ) und ohne die SIM einzulegen. Dann in die Einstellungen > Batterie, das Ganze überprüfen und das Gerät wieder zurücksetzen. Das wäre das einfachste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Unter macOS würde ich es mit coconutBattery oder iMazing versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach