Wie erklärt man das Phänomen, dass manche der Vermissten an Orten auftauchen, die zuvor gründlich durchsucht wurden, als wären sie plötzlich wieder?

2 Antworten

Entweder wurde nicht gründlich genug gesucht oder sie sind erst hinterher an diesen Ort gelangt. Oder es ist ganz blöd gelaufen und sie und der Suchtrupp sind sich immer aus dem Weg gegangen.

Man hat nicht gründlich genug gesucht.

Die Vermissten haben sich während der Suche bewegt und sind nach der Suche an den Ort gelangt, der bereits durchsucht wurde.