wie erkennt man gefälschte gameboy spiele?

1 Antwort

Achte eher darauf ob die Labels auf Englisch oder Deutsch sind.

Auf einem Originalen Gameboy Spiel ist in der Regel eine Zahl in das Label eingedrückt ist eher selten auf Fake spielen aber immer noch kein Kriterium.

Auf die Verarbeitung vom Gehäuse achten. Gut zu erkennen meistens auch das der Schriftzug von Nintendo nicht richtig geschrieben oder gestanzt ist.

Die beste Gewissheit wirst du aber leider nur haben, wenn du das Spiel von innen siehst.

Im Umlauf befinden sich leider sehr oft sehr gute Reproduktionen meistens bei der Pokémon Reihe.

Wenn du die Möglichkeit hast Kauf dir solche Spiele auf Amazon, Rebuy etc. kannst falls du ein nicht originales Exemplar erhältst dein Geld zurückfordern und auf Kleinanzeigen nur abholen dann kannst du dir anschauen was du dir da holst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung