Wie erkennt eine Website bei unterschiedliche Account das es es die gleiche Personen sind?

1 Antwort

Da wäre die Frage, wie du das alles geändert hast. Im Regelfall wird der IP-Kreis gebannt. Da hilft dann nur ein Proxy oder VPN. Bei bekannten Diensten sind bekannte Proxies und VPN IPs bereits ebenso gebannt.

BaldwinDerIV
Fragesteller

Soweit ich weiß sind Vpns eh immer gebannt aber ja habe Unbekannte residental Proxys genutzt die clean sind jedoch nutzte das nicht viel also wundere ich mich echt was noch sein könnte.

McHusky  16.10.2023, 17:54
@BaldwinDerIV

Selten werden VPN IPs von Diensten gebannt. Die Mühe machen sich nur größere Unternehmen.

Tja, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht immer dieselbe E-Mail-Adresse genutzt oder so.

Wo stößt du denn auf dieses Problem?