Frage von xxPascalxx, 325

Wie erkenne ich ob Mädchen auf Fesseln und so stehen?

Ich stehe halt auf sowas aber finde kaum Partnerinnen die auch auf sowas stehen

Wie erkenne ich ob Mädchen auf Fesseln und so stehen? Wo kann ich solche mädels kennenlernen? Und auf was muss ich achten? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 205

einfach fragen, ansprechen nach bohren;-), viele Menschen finden es toll gefesselt zu sein;-)

Antwort
von maxilight, 325

Du sprichst scheinbar von einer Intimität oder einer erotischen Spielart. Dafür gibt es keine Standard Regeln, ob eine Frau zu diesem Fetisch neigt oder nicht. Wenn du sie lange kennst, sprech mit ihr über deine Fantasie. Wenn du noch eine Partnerin suchst, dann würdest du sie mit so einer Fantasie zu Anfang sicher gleich erschrecken und sie würde oder könnte wieder gehen. Vielleicht schaust du mal je nachdem wie alt du bist in einem Erotik Magazin ob es sowas Alters entsprechend für dich gibt. 

Antwort
von DepravedGirl, 235

Das kommt darauf an wie alt du bist !

Antwort
von Ini67, 253

Vielleicht schaust du dich hier einmal um?

smjg-alumni.org

Kommentar von xxPascalxx ,

super aber da ist keiner mehr on😂

Kommentar von Ini67 ,

Mist - hast recht. Hier ist ein ähnlicher Thread:

http://www.gutefrage.net/frage/bdsm-fesselinteressierte-in-rlp

(Ich glaube "Enzylexikon" kennt sich auch recht gut aus.)

Kommentar von Enzylexikon ,

Danke für die Blumen. ;-)

Kommentar von xxPascalxx ,

Welche blumen ;)

Kommentar von xxPascalxx ,

und die frage gibt es nicht mehr😂

Antwort
von Asurfaen, 284

Also jeder Mensch hat eigentlich zwei Fesseln (so nennt sich dieser Bereich zwischen Fuß und Bein).

Im Winter trage ich meistens Stulpen, womit auch die Fesseln gut gewärmt sind.

Kommentar von xxPascalxx ,

wie meinst du das mit den fesseln zwischen Fuß und bein? also kenn mich nicht so gut aus :/

Antwort
von fadwa178, 244

Einfach mal fragen .

Antwort
von Fanion, 239

Ach, jedes Mädchen steht doch darauf, ans Bett gefesselt..
Wird sie dir sagen wenn sies geil findet. Sonst besser lassen, sonst steht bald die Polizei vor deiner Tür!

Kommentar von xxPascalxx ,

ok danke