Wie erkenne ich ob ich jemandem wichtig bin?

2 Antworten

  • Virtuelle Kontakte sind ganz generell nicht wirklich wichtig. Mach dir da nichts vor. Reale, persönliche Kontakte sind das, was zählt.
  • Textnachrichten und virtuelle Kontakte ruinieren mehr als sie nützen. Versuche immer rasch, reale Treffen und Unternehmungen zu organisieren. Nur davon hat man wirklich was.
  • Sicher feststellen, wie wichtig man jemanden ist, kann man online gar nicht und selbst offline ist das nicht einfach.

Wenn du ´nen Verdacht hast, dass du ´ner Person unwichtig bist und sie danach fragen würdest würde diese sehr wahrscheinlich deine Aussage total verneinen. Wenn du so ein Gefühl hast dann höre bitte auch auf dieses Gefühl, denn da gehen paar Vorgänge im Gehirn durch ohne das man es merkt und daraus resultiert sich so ein Gefühl was so gut wie immer richtig ist :) Und im Internet bricht meistens der Kontakt ab versuch mehr im RL zu machen
Bussi xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user2745
Fragesteller

Im echteb Leben hab ich im Umfekd eh schon bei mir verkackt. Kein Kust auf Menschen iwi. Hasse das. Nur ein paar Freunde aber mit denen kann ich net ma über wichtuge Sachen reden.