Wie erkenne ich einen fuckboy über Bzw. Anhand Narichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nachrichten via. Whatsapp, Instagram, facebook erkennt man solche fu**boys sowie so nicht. Triff dich mal mit ihm, und kucke dir einfach an wie er sich benimmt.
Und lass ihn am besten zappeln, wenn er mehr möchte, deshalb geht auch dorthin wo sehr viele Menschen sind...

Den oft geben sich Menschen auf Socia l Media anders als sie im Real Life wirklich sind. Den da kann man ja sachen von sich geben, diese kann man ja schlecht überprüfen. Ist man ja unter Vier Augen, da wird die Sache schwieriger... Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Raten kann ich dir diesen einfach in den Wind zu schießen, anscheinend will er nur so viele Frauen ins Bett zu bekommen wie möglich.
Schade ist nur das manche auf diese Masche reinfallen, und der es dann ernst meint dann keine Chance mehr hat :/

Nicht wirklich. Das muss man schon über echten Kontakt machen

ichfragfrage606
Fragesteller

Ich bin mir halt nur so unsicher....auf den ersten Blick wirkt er total sympathisch und ziemlich interessiert an mir aber dann wiederum benutzt er unter anderem nur die Emojis : 😊☺️😌😁 & ich weiß nicht er folgt überwiegend Mädchen auf Snapchat...warum bin ich so verzweifelt

peoplelife  18.03.2019, 21:59
@ichfragfrage606

Naja, was ist an Emojis verkehrt?

Über Worte kommen Emotionen halt nicht so gut rüber oder werden gerne missverstanden.

Warum du so verzweifelt bist weiß ich aber auch nicht^^

ichfragfrage606
Fragesteller
@peoplelife

ich glaub ich interpretier einfach sehr viel in so Kleinigkeiten und dass weiß ich oft auch nicht ist dass jetzt ein rundsnap oder ein snap nur für mich.....ok ich brauche offensichtlich Hilfe haha

peoplelife  18.03.2019, 22:03
@ichfragfrage606

Hier, ich brauchte bis heute keine Hilfe und ich kann dir sagen, das ist erstaunlich^^

Macht dir da mal keinen Kopf drum, wer will auch schon normal sein.

ichfragfrage606
Fragesteller
@peoplelife

Vielleicht irgendwelche Tipps oder Ideen wie ich so mehr über ihn erfahren kann 😬

peoplelife  18.03.2019, 22:07
@ichfragfrage606

Versuch mal das Thema umzulenken. Frag ihn nach Hobbies oder wie sein Tag war. Man merkt ja dann ob er ablenkt oder dir davon erzählt.

Ansonsten merkt man sowas zu 100% nur bei einem Treffen.

ichfragfrage606
Fragesteller
@peoplelife

Ja ok dann schonmal vielen Dank....er meint es warscheinlich sowieso nicht ernst...ich wünschte ich sähe einfach anders aus

peoplelife  18.03.2019, 22:34
@ichfragfrage606
.ich wünschte ich sähe einfach anders aus

Egal wie kitschig oder klischeehaft das jetzt klingen mag, wichtig ist was drin ist.

Irgendwann sehen wir sowieso alle gleich verschrumpelt aus, dann ist das auch egal.

er meint es warscheinlich sowieso nicht ernst

pff, und wenn schon.

Ich habe schon so viele Töpfe gesehen, aber der Deckel war immer zu schön dafür^^

Einmal nicht auf seine Komplimente oder sowas anspringen, ihn abservieren, die suchen das weite, weils zu anstrengend ist 🤷 keine Ahnung.