Wie erkenne ich das meine Freundin mich Küssen will?

4 Antworten

Also unser erster kuss war bevor wir zusammen gekommen sind :D und naja meist siehst du das an ihrem blick (wandert immer wieder zum mund) and "nagen" an der unterlippe usw naja oder du merkst es daran das sie dich einfach küsst :D und wie und wo ist eig egal :) meine Empfehlung erstes mal küssen ohne Zunge xD

Wenn ihr euch ganz lange in die Augen schaut und keiner mehr etwas sagt, das ist der Moment, in dem du sie küssen solltest :) Zu deiner anderen Frage: Als ich so 13 war, hab ich nur geküsst, wenn ich mit dem Jungen schon zusammen war. Mittlerweile bin ich fast 16 und ich knutsche meistens schon beim 1. Date... aber ist Geschmacksache ;)

Kannst ja mal vorsichtig die Wangen berühren lassen, dann merkst ja ob ihr das gefällt. wenn ja geht das ganze von selber ...

Das ist völlig egal dafür gibt es keine festen Regeln. Zum Glück!

Mach das einfach nach Gefühl. Du wirst schon sehen ob sie das will oder nicht. Wenn der richtige Moment gekommen ist spürst du es. Vielleicht macht ja auch sie einfach den ersten Schritt!