Wie erfolgreich ist so eine Anzeige vermutlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn er sie nicht haben will

... soll "er" die Zeitung/Prospekte in der Tonne mit dem Blauem Deckel entsorgen. Für andere Mitmieter zu urteilen steht dieser Person nicht zu.

(Als Austräger hielt ich mich auch gewissenhaft an Aufkleber, wie "Bitte keine Werbung, Prospekte...")

Die Drohung, den Hund auf Dich zu hetzen, ist wohl extrem daneben und leider hast Du Recht mit: "Aussage gegen Aussage".
Für dieses/eine Mal "verdränge/ignoriere/vergesse" ich es (hoffentlich)...
(Berichte aber diesen Vorfall Deinem Vorgesetzten.)

AndreasD1804  15.03.2024, 15:27

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freu ich mich sehr. :-)

Seine Anzeige hat keinen Erfolg. Das ist nicht dein Problem Punkt du machst einfach nur deine Arbeit Punkt du hast deine Weisung ja von deinem Chef und nicht von dem der da rumschreit. Sag ihm er soll sich an deinen Chef wenden.

Die Polizei würde solchen Strafantrag gar nicht annehmen. "Anzeigen" kann man übrigens nur Offizialdelikte.

Artus01  17.12.2023, 12:33

Wenn Du hier schon meinst sagen zu müssen was alles nicht geht, dann gib doch an wie das geht.

Artus01  17.12.2023, 15:20
@Nobodyrotz

Doch es geht und Du solltest wissen wie, es reicht wenn man dem "Kind" einen anderen Namen gibt.