Wie Erektion in der Öffentlichkeit verbergen?

10 Antworten

Hallo,

Es gibt durch aus die Möglichkeit durch verschiedene Sitzpositionen welche zu vermeiden z.B Schneidersitz oder ein Bein überschlagen

LG MaybeOkay

Verbergen geht ja kaum wenn sie kommt, aber wenn du so große Sorgen hast, must immer einen Beutel Eis dabeihaben um die Erektion zum Abschwellen zu bringen.

Ich will ja deine Bedenken nicht herunterspielen:

Aber denkst du nicht auch das deine Erektion im Einklang mit deiner Natur als Mensch steht, und wenn irgendwelche Schlüsselreize auf dich einwirken, dann kriegst du eben eine Erektion (ist vollkommen normal/ natürlich !)

Für solche Fälle brauchst du ein wenig geistiges Wechselgeld:

Wenn ein Mädchen auf dich zeigt und ausruft " der hat ja einen Ständer " (und in ihrer  Armut keine Zusammenhänge versteht) dann gehst du auf sie zu und sagst ihr : Klar hab ich nen Ständer, das liegt nämlich daran, dass

  ich  auf dich steh und  was meinst du könnten wir uns nicht mal verabreden (dann ist die Situation gerettet- super ist wenn ihr beide lacht !!! Lachen und ein Witz zur rechten Zeit rettet dich fast aus jeder Situation

Ich hoffe du verstehst was ich meine: du brauchst dich deiner natürlichen Erektion nicht zu schämen oder schämst du dich, dass du ein Mensch bist;

na also

nur ein zwei blöde Sprüche und die Sache ist geritzt

while
Beitragsersteller

Danke dass du dir so viel Zeit genommen hast. Hast du vielleicht noch einen Tipp für den sport Unterricht, denn da trage ich jogginghosen. und hosenbund klemmen geht nicht, da man auch mal seine arme hochstrecken muss, und dann das T-shirt verrutscht.

PrinzEugen3  24.06.2015, 04:18
@while

es gibt natürlich auch starkes Klebeband - sogenanntes Panzertape (weiß aber nicht ob das so die richtige Idee ist) Meiner Meinung nach muss man bei ordentlicher Flüssigkeitsaufnahme (wenn Blase voll) auch urinieren, das kann sich erektionsabschwächend auswirken

wenn du mich fragst, ist es schon ein wenig irritierend dass viele Männer dich um das worüber du dich schämst total beneiden - nämlich um eine kräftige Erektion (die Potenz des Mannes fällt nämlich mit 25 ab ) und du solltest (Scham etwas beiseite legen) dich darüber freuen

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie dir auch nicht peinlich zu sein. Das diese optisch sehr auffällt kannst du durch die richtige Kleidung - insbesondere Unterhose - verhindern. Wenn du eine vernünftige eng anliegende Unterhose wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt oder auch einen Slip unter der Jeans oder Jogginghose trägst, dann bildet sich kein extremes "Zelt" welches auffällt. Diese Retroshort, Slips bzw. Trunks solltest du mit einem vernünftigen, für dich passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) kaufen und deinen Penis nach oben darin unterbringen.

Dieses auffällige Zelt bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer (Schlabbershort) in der deine äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen. Diese Webboxer sind als Unterhosen für normal entwickelte Männer auch eher ungeeignet und zudem noch sehr unbequem.

Das Tragen von Kleidung ist dabei ungemein hilfreich.

while
Beitragsersteller

Nein, das reden bei Beiträgen, wo du nichts zu suchen hast. Wenn du schon antwortest, dann bitte auch entsprechend.

while
Beitragsersteller

Danke majaesel, ich erkenne an deinem Namen, dass du dich sehe mit Erektionen auskennst. Aber kannst du dir das in Zukunft sparen. Danke

majaesel  23.06.2015, 22:15
@while

Aber kannst du dir das in Zukunft sparen.

Das Tragen von Kleidung? Ach nein, ich friere so leicht.

Das ist relativ einfach. Du solltest eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) tragen, dazu ein langes T-Shirt und eine weite Hose. Die Erektuon wird somit in der Unterhose zurückgehalten und die dennoch entstehende, aber kleinere Beule der Unterhose wird durch das lange T-Shirt und die weite Hose sehr gut verdeckt und fällt nicht weiter auf.