Wie entwickelt man einen Zauberspruch?

2 Antworten

Vorteilhaft ist es sicher, Dass man Latein kann. Die basieren nämlich auf der Sprachen.

broker99
Fragesteller

Vielen Dank. Das erklärt aber nicht, wie ein ausgedachter Zauberspruch tatsächlich zum wirkenden Zauberspruch wird, also den ganzen Prozess dahinter.

Man studiert halt und suchet sich dann einen entsprechenden Spruch aus. Mit Willenskraft bzw. mit den notwendigen Voraussetzungen - bspw. glückliche Erinnerungen - wird der Zauber gewirkt.