Frage von MineStar007, 104

Welchen Zauber nutzt Mcgonagall während sie gegen Snape kämpft?

Welchen Zauberspruch benutzt Mcgonagall in HP 7.2 als sie gegen Snape kämpft? (Diese Flammen)

Antwort
von Teodd, 73

Sie hat den Spruch im Kopf benutzt... im Buch steht kein Zauberspruch... (Buch Seite 606)

Kommentar von MineStar007 ,

Ok danke... ich dachte man könnte an den flammen erkennen was es für ein zauber ist also ob er schonmal benutzt wurde 

Antwort
von sommerfrage, 67

Guck mal hier unter Incendio:  http://www.harry-potter-buecher.de/zauberspruch.php ! Der könnte es gewesen sein. Aber da sie ungesagte Zaubersprüche beherrscht, hört/liest man das nix! 

So denke ich war das! ::-)

Kommentar von MineStar007 ,

ok danke an incendio habe ich auch schon gedacht aber es steht überall das man damit nur kleiner feuer machen kann.

Kommentar von sommerfrage ,

Oder es war ein Dämonsfeuer, aber da kenne ich keinen Spruch dazu. Das ist das was Crabbe im "Raum der Wünsche" gemacht hat. http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/D%C3%A4monsfeuer ! ::-)

Kommentar von Eisbarchen ,

Oder es war Stupor. Der zeigt sich doch auch in einem roten LIchtblitz, oder?

Kommentar von sommerfrage ,

@ Eisbärchen, stümmd! LOOL! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten