Wie entwickele ich Evoli zu Feelinara?

5 Antworten

Spiel müsste man schon angeben, weil sich Mechaniken auch mal ändern. Außer bei Pokemon Go muss eigentlich immer eine Feenattacke im Sortiment sein, ob offensiv oder Status spielt dabei keine Rolle.

Kevin2022
Fragesteller

Pokemon Prism

BiBo85  21.10.2022, 19:38
@Kevin2022

Sag ich ja. Fan-Spiele existieren nicht.

Spiel die echten Spiele, dann kann man dir auch helfen. Fans können in ihren Fake Spielen machen, was immer ihnen vorschwebt, sogar, dass sich ein Evoli mit einem Leuchtstein entwickelt. Spiel die echten Spiele oder frag den Entwickler deines Fake Spiels, wie man Feelinara bekommt.

Bei Feelinara ist es wichtig zu wissen, in welchem Spiel, da sich die Methode ein wenig geändert hat, in den letzten Generationen.

In Generation 6 und 7 braucht man mindestens zwei Herzen in PokéMonAmi (bekommt man durch Streicheln, die Minispiele und Poflés) bzw. in der Poképause (Streicheln, nach Kämpfen pflegen, Bohnen füttern) und ein Level Up mit erlernter Feen Attacke.

Seit Generationen 8 wurden Zutrauen und Freundschaft zu Zutraulichkeit zusammengefasst. Hier muss das Pokémon eine hohe Zutraulichkeit besitzen (Sanftglocke zum Tragen geben, entsprechende Beeren füttern, viel Laufen, Curry kochen und noch einiges mehr (siehe hier: https://www.pokewiki.de/Zutraulichkeit ))und einem Level Up mit erlernter Feen Attacke.

Infos dazu gibt es hier: https://www.pokewiki.de/Feelinara

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Kevin2022
Fragesteller

Pokemon Prism

Greule  21.10.2022, 19:07
@Kevin2022

Dann wirst du sehr wahrscheinlich eine hohe Freundschaft zusammen mit einer Feen Attacke brauchen. Außer es gibt da da so etwas wie PokéMonAmi.

Bei Schwert Schild zb reicht es aus wen es eine Feen Attacke hat und sich dann per Freundschaft entwickelt....

Wollte ein nachtara und bekam 3x feelinara weil ich es nicht gerafft habe

Der Zuneigungswert muss sehr hoch sein, dann durch Levelup