Wie entsorgt man tote Fliegen richtig?

6 Antworten

Du machst dir sorgen ;-). Aus dem fenster oder ins klo kommt aufs gleiche raus. Kannst sie auch in den bio müll werfen :-).

Dein Abwasser geht ja nicht direkt ins Grundwasser, sondern erst einmal in die Kläranlage. Und was meinst du, wie viele Käfer, Ameisen und sonstiges Getier bei jedem Regen in die Kanalisation gespült werden? Da kommt es auf deine paar Fliegen auch nicht mehr an.

in säcken gesammelt freuen sich da auch Echsen-Halter und wenn du ein fließendes gewässer in der nähe hast dann tu die doch einfach dort rein, die fische und frösche freuen sich bestimmt.

Fenster auf und rausschmeißen.

Oder in den Mülleinmet.

Oder ins Klo damit. Vom Abwasser ins Grundwasser ist es zu weit für eine Fliege.

falls du einen Garten hast, mit kleinem Gebet vergraben, ansonsten Mülleimer..oder in die Biotonne....