Wie entsorge ich einen Freund der nur nervt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte so eine Situation früher. Nur, dass die Person auch auf mich stand obwohl sie in ner Beziehung war, und bisexuell und die allgemein so mega mega gernevt hat eben.

Sie hatte mich dann gefragt eines Tages, ob ich mit ihr zusammen in ihren Baumhaus schlafen will. (Sie hatte mich damals, als ich bei ihr übernachtet habe schon immer einfach random unangenehm angefasst und angeschmust). Also musste ich schnell den Kontakt abbrechen, weil es mir einfach zu viel und unangenehm wurde.

Ich habe ihr darauf nie geantwortet, ihre Nachrichten ignoriert. Als sie in der Schule wieder an kam mit ihrer nervigen Stimme und Art habe ich sie ignoriert, bin darauf nicht eingegangen. Habe mit ihr nur gesprochen, wenn wir Partnerarbeit machen mussten. Da aber auch nur über den Unterricht und nicht privat. Irgendwann hat sie mich auf WhatsApp gefragt, warum ich so zu ihr bin. Habe dann nur noch geschrieben, dass ich das nicht mehr kann mit ihr. Sie zu nervig ist und alles und habe sie blockiert und seitdem nie mehr freigegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab in die Mülltonne

Wenn er Thomas die Lokomotive ist paar Tage blockieren bis er ausreichend trainiert ist

HubertVonUnity
Fragesteller

danke für die Info BitteHelfenS503

Einfach offen & ehrlich kommunizieren, danach Kontaktabbruch & fertig.

Sei einfach ehrlich. Dann merken deine Freunde vieleicht dass sie jemanden besseren verdienen mit denen man abhängen kann.

Wenn du keine Lust mehr auf ihn hast, dann ignorier ihn einfach. Melde dich nicht mehr bei ihm und sei für ihn nicht mehr erreichbar. Oder du hast genug Mumm und sagst ihm einfach, dass er dich nervt und du keinen Bock auf ihn hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung