Wie entlade ich den Chip meiner Girocard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem TAN-Generator kannst du das auf dem Chip gespeicherte Geldkarten-Guthaben abfragen. Kaputtgehen kann dabei nichts.

Entladen ist nur an einem Geldautomaten möglich. Um welche Bank geht es?

colalu59
Fragesteller

Wirecardbank

Lieben Dank für die Antworen, aber das mit dem Geldautomaten klappt leider auch nicht. Er zeigt mir zwar die 110,00 Euro an, aber entladen kann ich nicht, weil ich keine Kundin bei dieser Bank bn. Aber: Die Wirecardbank hat keine eigenen Automaten

Lumidee1987  30.06.2017, 15:18

Ja, das ist eben der große Nachteil von Direktbanken...

Das muss am Geldautomaten gehen! Da wo du aufgeladen hast musst du auch wieder entladen können.