Wie entferne ich die Ken Burns?

2 Antworten

Du klickst dazu über dem Vorschau Bildschirm auf dieses Kästchen, wie im Bild. Dort kannst du dann den ken Burns Effekt abstellen.
Es kann sein, dass es ein anderes Symbol ist, und nicht das Viereck / Kästchen. Aber dort auf jeden Fall bei einem der linken Symbole.
Dann öffnet sich ein kleines Menü zwischen dem Vorschau Bild und den Symbolen. Dort drin steht dann (blau hinterlegt = ausgewählt/eingestellt) ken Burns.

Ken Burns
 - (iMovie, Ken Burns)

Kann man abstellen, weiß aber nicht aus dem Kopf, wie.
Versuch es doch mal mit Rechtsklick auf das ausgewählte Bild. Dann sollten sich verschiedene Optionen öffnen.