Wie entdrossel ich meinen Peugeot Speedfight v4 4takt 2022?

1 Antwort

Springt der Roller denn noch an mit der alten CDI? Wenn ja, ist es doch einfach: Entweder ist die neue CDI defekt oder passt doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Georg6rd
Fragesteller

Mit der alten geht es. Ich habe vor dem kauf mit dem Support geschrieben und ihnen mein Model genannt und habe gesagt bekommen das die CDI passt

chef1983  06.05.2024, 14:12
@Georg6rd

Wenn das wirklich so ist, dann ist die CDI defekt. Einstellen oder abstimmen muss man da nichts. Schildere denen das so, dass dein Roller mit der originalen problemlos läuft, mit der neuen erst gar nicht anspringt.