Wie entarne ich einen Fuckboy?

8 Antworten

Hey! Meist redet diese „Spezies“ 😂 sehr viel, aber Taten zeigen was anderes. Er schämt sich mit dir rauszugehen und verheimlicht dich oder das Gegenteil, er läuft offen mit dir rum und präsentiert dich wie ein Produkt. Er ist nur an dem einen interessiert. Er macht Schritte extrem schnell, aber zu ernst (zusammenziehen, heiraten) will er es nicht. Er ist zu romantisch, vergöttert dich schon damit er dich schnell rumkriegt. Wenn du ihn enttarnst und keinen Kontakt mehr willst, dreht er alles um und wird meist ausfällig dir gegenüber und dann sagt er alles was er ganze Zeit nicht sagen konnte. Das waren so einige Beispiele. Liebe Grüße. 😊

laß ihn so wie er ist, du mußt ihn ja nicht beachten. Wenn er dich dann anspricht oder so weil er nur das eine will, dann mußt du auch nicht drauf eingehen

Hey! Meist redet diese „Spezies“ 😂 sehr viel, aber Taten zeigen was anderes. Er schämt sich mit dir rauszugehen und verheimlicht dich oder das Gegenteil, er läuft offen mit dir rum und präsentiert dich wie ein Produkt. Er ist nur an dem einen interessiert. Er macht Schritte extrem schnell, aber zu ernst (zusammenziehen, heiraten) will er nicht. Er ist zu romantisch, vergöttert dich schon damit er dich schnell rumkriegt. Wenn du ihn enttarnst und keinen Kontakt mehr willst, dreht er alles um als wärst du eine Schl*mpe also wird ausfällig und dann sagt er alles was er ganze Zeit nicht sagen konnte. Das waren so einige Beispiele. Liebe Grüße. 😊

Loster  03.02.2021, 16:13

Dass hast du eins zu eins kopiert von der letzten Nachricht 😒

Meistens leider erst danach. Die spielen Gefühle ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Idkmyname2004
Fragesteller

Ja das stimmt leider..

Senna Gammour bei insta suchen