Wie endet die Spongebob Folge "Patricks Geheimschachtel"?

Es hat ganz lange gedauert aber das hat mal jemand gefunden, also muss das irgendwie mal in der Folge gewesen sein...

4 Antworten

Hab die Folge auch gern gesehen, aber das Bild dazu, wofür sich Spongebob so schämt, wurde nie gezeigt..

Vielleicht ist es ja zu anstößig..

Woher ich das weiß:Recherche

Das Foto wurde nie gezeigt

Das hast du wohl falsch in Erinnerung. Nennt sich Mandela-Effekt

Niccl2003
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab diese Folge schon so oft gesehen und das Foto kennen auch andere. Im Video wird dieser Effekt mit verschmelzen von Universen erklärt, an sowas glaub ich aber nicht...

Ich hab Spongebob früher gesuchtet ubd ja,war das Weihnachtsbild. Und was Mandela Effekt angeht. Ich weiß 110%ig dass mein Opa mir beigebracht hat, die blase in der wasserwaage heißt floh aber es heißt offenbar libelle. "Glauben" tu ich nicht an sowas, aberes lässt nur geringfügig zweifeln...

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Niccl2003
Fragesteller

Kann sein, aber irgendeiner hat das Bild oben gefunden. In der Folge wird es, aber nicht gezeigt also muss irgendwas an der Erinnerung dran sein...