Wie ändert man seinen Namen in gutefrage?

5 Antworten

Hallo,

so weit ich weiß ist das nicht vorgesehen. Wende dich dabei einfach an den Support. https://www.gutefrage.net/kontakt

Sonst kannst du den Account einfach deaktivieren und dir einen neuen machen. Bei Level drei holst du auch ganz schnell wieder auf.

Geht selbständig nicht, du kannst nur den Support anschreiben und um eine Änderung bitten. Passiert aber selten, da es zu Verwirrungen führt.

Man kann den nicht mehr ändern, nachdem das Profil erstellt wurde. Der lässt sich nur 1x festlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann leider seinen Nickname hier nicht ändern. Du hast nur die Möglichkeit, den Support anzuschreiben und darum zu bitten. LG

So einfach geht das leider nicht... Du musst dafür eine Anfrage an das Gutefrage-Team senden mit Begründung, warum du deinen Namen ändern möchtest und am Besten direkt Namensvorschläge.

Schöne Grüße:)