Wie empfindest du Friseur besuche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin z.B. nicht so oft beim Friseur weil ich früh das Vertrauen in ihnen verloren habe, aber als ich letztes Jahr (2023) meine Haare über die Hälfte abgeschnitten habe, hat es sich befreiend angefühlt. Jedoch hat der Typ schief geschnitten, was ich dann zuhause ausgebessert habe :/. Der ganze Spaß war natürlich auch teuer und bevor ich aus dem Laden ging, fand ich das Ergebnis echt Kake 😅. Wie dem auch sei überlege ich meine Haare wieder zu schneiden jedoch werde ich es dann lieber alleine bei mir zuhause machen anstatt wieder 40€ aus dem Fenster zu schmeißen. 😜

Kurz gesagt: Danke aber nein danke lieber springe ich mit den 40€ aus dem Fenster. 💀👍

Lg,

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer sehr angenehm. Ich muss mir leider einen neuen Salon suchen, meine Coiffeuse seit vielen Jahren schließt Ende Mai den Laden.

Ja muss halt sonst sieht man irgendwann so aus wie ein Bombenleger. Zu lange Haare wären Nix für mich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ziemlich angenehm, wenn man einen Friseur besucht, der sehr gut schneidet.

Lästig. Deshalb war ich auch schon sehr sehr lange nicht mehr dort.