Wie empfiehlt ihr, von Münster nach FMO zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir müssten für 3 Wochen Parkgebühren bezahlen am Flughafen, weil wir 15 oder 16 Tage fliegen und eine angefangene Woche, zählt als ganze

Nein, das stimmt nicht.

Die Preise sind günstiger und richten sich genau nach der geparkten Dauer.

Und wer selbst 87€ für 3 Wochen parken als "teuer" bezeichnet hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...

podti99
Fragesteller

Für den kurzen Aufwand, sind 87 € trotzdem teuer.

Nur die Parkgebühren, also sind es mehr als 100€ , wenn man mit Auto fährt. für 25 km.

Hallo podti99!

Wenn es von den Abflugzeiten passt, geht es auch mit dem ÖPNV:

Bahn: Ideale Anreise: Hauptbahnhöfe Münster, Osnabrück und Ibbenbüren Spar-Tipp: DB Rail- & Fly-Ticket, Information im Reisebüro oder unter bahn.de

Bus: Regelmäßiger Shuttlebus-Verkehr von und zum Hauptbahnhof Münster mit den Linien  S50 (Schnellbus) und R51 der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM).

Regionalverkehr Münsterland (RVM) „Die Schlaue Nummer für Bus und Bahn“ Hier geht es zum RVM-Fahrplaner.

Flixbusverbindung buchen Flixbus.de

Ansonsten könntet ihr eine Freund/eine Freundin bitten, euch gegen Spritgeld und ein Mitbringsel zum Flughafen zu fahren und evtl.auch wieder abzuholen.

LG

gufrastella