Wie einen Lamborghini Avemtador bekommen?

13 Antworten

Oha noch nicht mal alt um alleine auto fahren zu können und schon so teure auto wünsche :D

also ich würde mal sagen bist du dir den leisten kannst musst du erst mal ordentlich ackern mein freund :D
bei einem gebrauchten musst du schon mit locker 300.000 euro rechnen :D

dass du dir den mit einem ''normalen'' job leisten kannst ist höchst unwahrscheinlich, also würd ich meine erwartungen n ziemlich runter schrauben.

ladumos
Fragesteller

Ich will aber einen hahaha😂😂 was brauch ich für ein Job egal was für ein ich hol mir den Job 😂

Lilacore  13.11.2015, 21:12
@ladumos

um dir sp einen kaufen zu können musst du sehr erfolgreich sein.

zum beispiel eine idee für ein produkt oder sowas haben die vorher noch nie jemand hatte und für die die nachfrage auch ziemlich hoch ist und dann das produkt vermarkten. oder n laden aufmachen und tausende filialen in deutschland und am besten noch filialen in anderen ländern eröffnen also international.

oder du wirst durch irgendwas berühmt durch musik oder so zum beispiel. obwohl menschen tun ja alles um berühmt zu sein also brauchst du theoretisch auch kein talent. mach dich zum affen sodass alle leute sich pber sich lustig machen und geh viral. hat viele schon berühmt gemacht, frag mal hans entertainment der kann dir bestimmt gute tipps geben.

ladumos
Fragesteller

Dieses Blondierte Wahlross soll wieder ins Wasser gehen😂

ladumos
Fragesteller

Walross

serdaratik  13.11.2015, 22:39

Du bekommst den schon ab 280 k

Lilacore  14.11.2015, 10:39
@serdaratik

ja ist jetzt auch nicht viel weniger als 300.000 :D er wird sich den trotzdem nicht leisten können egal ob 280k oder 300k ;)

serdaratik  14.11.2015, 10:50

nen huracán bekommt man aber 170 k😂

Man sagst ja, dass ein Auto maximal 50% seines jährlichen Nettogehalts kosten sollte. Damit hätte man noch genug Geld übrig um sich finanziell abzusichern und auch in schlechten Zeiten Geld beiseite zu haben. Außerdem wäre ein Auto das teurer als 50% seines Nettogehalts wäre auch unlogisch, da man dann eventuelle Reperaturkosten, Vollkasko, Servicekosten usw. nicht mehr zahlen könnte. Jetzt also mehr zu deiner Frage, damit du dir einen Lamborghini Aventador leisten kannst und gleichzeitig finanziell sicher sein könntest müsstest du etwa 700.000€ Netto jährlich machen, was extrem viel ist.

Dieses Geld kannst du kaum mit einem normalen Job machen, das heißt du müsstest mit irgendwas eigenes Geld machen z.B eigene Firma eröffnen, Geld richtig anlegen, Handel betreiben, etwas erfinden o.ä. Aber denk jetzt bitte nicht wie ein 10 Jähriger und sag, ich mach dann einfach meine Firma auf, arbeite und verdiene dann Millionen, das geht nicht so einfach. Um über 700.000€ jährlich selbst zu verdienen braucht es sehr viel Mut, taktisches denken, Kreativität, einwenig Glück usw.

Und um damit erfolgreich zu werden, reicht die Motivation: Ich will einen Lamborghini wahrscheinlich nicht. Ich will dir jetzt deine Träume nicht kaputt machen, es ist nämlich micht komplett unmöglich, aber ich glaub du denkst einfach noch nicht Erwachsen genug.

Lg Keno 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LutTut  14.07.2020, 02:35

mann muss keine 700k netto verdienen aber man muss geduld , ein gutes einkommen haben und abgesichert sein (eigenes haus oder wohnung)

Er heißt übrigens AVENTADOR. Naja erstmal ist das für einen Fahranfänger unerschwinglich, der Unterhalt und die Anschaffung würden dich auffressen es sei denn deine Eltern sind Millionäre und bezahlen das alles. Ich schätze auch das kein Lamborghine Händler einen an einen Fahranfänger verkaufen würde wegen der Unfallgefahr. So ein Supersportwagen geht schon anders zur Sache als ein Fahrschulauto etc.

ladumos
Fragesteller

Will Trd ein😂 egal was ich machen muss ich will einen 😂😂

Kutscher1990  13.11.2015, 21:14
@ladumos

Das wird nichts glaub mir. Für sowas zahlst du wenn du eben nicht gerade Millionär bist ewigkeiten. Kein Händler der Welt wird dir als Anfänger den verkaufen denke ich. Aber versuch einfach, du wirst ja sehen.

ladumos
Fragesteller

Wenn ich ein hab sag ich dir Bescheid aber das kann noch dauern😂

Kutscher1990  13.11.2015, 21:46
@ladumos

Brauchst nicht bescheid sagen wird eh nichts und selbst wenn, ich brauch kein Auto als Statussymbol.

Also erst einmal ist die Wahrscheinlichkeit das du wirklich mal dieses Auto fahren wirst an sich sehr gering .. aber du hast einen Traum und wenn du dazu bereit bist genug dafür zu tun das dein Traum wahr wird kannst du es auch schaffen .. mein Vater hatte auch mal so gut wie garnichts und fährt jetzt unter anderem c63, Cayenne Turbo und Maserati .. gib nicht auf vielleicht wird es ja irgendwann mal was aber mit 17 fast unmöglich .. viel Glück :)

Ich glaube das ist ein weit entfernter traum :D selbst Mit einem "normalen" Monats Gehalt kommst du da nicht Ran, da ein Lambi noch genug Nebenkosten wie Reparatur etC verlangt. Dann mal viel Erfolg beim Sparen

ladumos
Fragesteller

7,5k reicht das im Monat?

LutTut  14.07.2020, 02:39
@ladumos

ja wenn du viel sparst schon aber dann halt erst frühestens mit 40 aber eher später