Wie eine nette Frau kennenlernen?

3 Antworten

Du solltest davon wegkommen, zu genaue Vorstellungen von den Frauen zu entwickeln, vielleicht war nämlich auch schon die richtige dabei, nur du hast es gar nicht bemerkt, weil du eine festgefahrene Vorstellung hast.

Kein Stress, das kann passieren! Manchmal dauert es eine Weile, bis man die richtige Person findet. Versuch einfach, du selbst zu sein und dich in Umgebungen aufzuhalten, wo du deine Interessen teilen kannst. Irgendwann triffst du bestimmt jemanden, der zu dir passt! 😉👍

Sie sollten überhaupt nicht versuchen, frauen kennenzulernen, weil sie schwierig und launisch sind. Man muss wie ein Wächter sein, der es jedem mitteilt und jeden gehen lässt.du bist ein guter Mensch immer.

Woher ich das weiß:Recherche