Wie eine Freundin finden? Kann ich mich verbessern?

2 Antworten

das kommt, wenn der richtige zeitpunkt da ist. aktiv suchen bringt dir so oder so nichts. meistens findet man das erst, wenn man aufhört aktiv zu suchen, zumindest nach meinen erfahrungen

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay 😅

hast du denn generell Kritik an mir?

Ein tipp: sei so wie du sein willst. Verstell dich nicht. Mach nicht den mega-angeber oder den klassen-Gangster. Auf sowas stehen die meisten Mädchen nicht. Zumindest in meiner Schulzeit war das so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

JamesBondOO77
Fragesteller

Okay! Danke

So würde ich auch nie sein. Die angeblich „coolen“ sind mir selber total unsympathisch und ich verstehe einfach nicht, wie so viele Mädchen auf die abfahren. Dass ist in meiner Stufe so. Also bestimmt 70% der Mädchen stehen voll auf diese Gangster, die rauchen, trinken und Dingen nehmen und noch nicht einmal gut aussehen…Muss man nicht verstehen haha