Wie dürft ihr das Internet nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freie Wahl. 69%
Anderes. 19%
So wie du. 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Ich hänge gerade auf dem Schul-Ipad. Seiten wie Facebook, Instagram oder Tiktok sind hier drauf gesperrt. Ansonsten ist es eigentlich normal und freigestellt.

Anderes.

Ich zahle es und erlaube es mir frei zu nutzen. Aber ich gehe auch nicht auf schmutzige Seiten. Meist ytube, ntflx und wiki oder google earth

Eigentlich darf ich nicht einmal mit Personen aus dem Internet zu tun haben, aber lasse es mir nicht verbieten und mache es eben heimlich. Ich habe mich bereits dreimal getroffen, aber dafür musste ich mir jedes Mal ein Märchen ausdenken.

Außerdem habe ich sogar die Übertragung meines live-Standortes ausgestellt. Mir ist bewusst, dass ich hätte tot sein können oder gar Schlimmeres. Ich hatte auch ziemlich große Angst, dass etwas passiert, besonders beim zweiten Treffen, da wir im Wald waren.

Bei mir sind auch gewisse Seiten blockiert und ich kann nicht jeden Song streamen, was schon ätzend ist. Ab 22 Uhr kann ich auch mein Handy nicht mehr benutzen. Glücklicherweise wird mein Tablet nicht kontrolliert, da ich es selbst eingerichtet habe. Da konnte ich es mir einfach nicht gefallen lassen! Meine Eltern gehen wohl auch davon aus, dass ich es für schulische Zwecke verwende, was ich zum Teil auch tue.

So wie du.

ich habe auch ein zeitlimit etc. aber ich muss keine Kindersuchmaschine nutzen sondern benutze ganz normal google, da ist allerdings safesearch aktiviert. Das kann ich selbst nicht deaktivieren

Freie Wahl.

Zum Glück wäre ja schlimm wenn ich da Sperren oder ähnliches hätte.