Wie doof findet ihr diese Aussage auf einer Skala von 0-6?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

6 59%
0 24%
5 18%
1 0%
2 0%
3 0%
4 0%

5 Antworten

mit Schulden

Und wie hoch sind die? Ist ein Unterschied, ob man 1000€ Schulden hat oder 20.000€ genauso die Frage, werden die bedient oder sammeln sie sich nur?

in 10 Jahren möchte er gemeinsam mit seiner Partnerin mindestens 10.000€ verdienen

Pro Monat? Oder Insgesamt einen Betrag von 10.000€ ansparen? Ersteres ist träumerei, zweites ist möglich, abhängig von den sonstigen finanziellen Gegebenheiten.

und es auf einer Privatbank anlegen.

Das kann alles und nichts bedeuten.

Immerhin ein Ziel. Ob er es erreicht, steht auf einem anderen Blatt

Sich sinnvolle Ziele zu setzten ist sehr sinnvoll. Und in 10 Jahren zu zweit kann auch realistisch sein. Es ist aber völlig blödsinnig wenn man denkt, dass das einem einfach zugeflogen kommt.

Ist ein toller Plan, aber unter den genannten Vorbedingungen ist er vielleicht nicht der richtige um das zu schaffen.

ich wünsch ihm viel Erfolg!👍

Da müsste ich über den Typen viel mehr wissen. Und über seine Freundin natürlich auch ...