Wie die Begründung der Themenwahl der Hausarbeit schreiben?

1 Antwort

Ich finde es eigentlich gut wenn du sagst du hast dich dafür entschieden weil es dich selber betrifft. Und weil du deshalb mehr darüber wissen möchtest. Du könntest auch schreiben das es für dich auch ein bisschen wie ein selbstekperiment ist um mit dem rauchen auf zuhören.

Und weil du dich so nicht nur auf irgend welche Quellen verlassen musst sondern dich auch auf eigene Erfahrungen beziehen kannst. Und so bessere Vergleiche hast.

Aber ich vermutete mal du kannst\ willst das so nicht schreiben weil deine Lehrer nicht wissen sollen das du rauchst.

Vielleicht kannst du dich dabei ja auf eine "Freundin oder Cousine" beziehen?

Ich hoffe das hilft dir etwas

DerRatgeber1603
Fragesteller

Ja das hört sich gut an :) weil meine Eltern lesen ja auch die Hausarbeit und sie sollten nicht sehen das ich geraucht habe