Wie die abnehmbare Kapuze an Daunenmantel befestigen?

2 Antworten

Deine Frage ist für mich nicht ganz verständlich. Kann es nicht sein, dass das Fell auf die Kapuze kommt und die Kapuze auf den Mantel?

aber wenn ich die Kapuze dazwischenklemme, gehen die Druckknöpfe nicht mehr zu....

Ich denke auch nicht, dass da was dazwischenzuklemmen ist. Am besten wärs, du stellst uns Bilder von den Teilen (mit Druckeransicht) ein.

lg

Druckknöpfe (wie der Name schon sagt) drückt man auf einander.

LadyGuinevere
Fragesteller

Soweit bin ich auch schon gekommen, aber wenn ich die Kapuze dazwischenklemme, gehen die Druckknöpfe nicht mehr zu....