Wie dick bin ich wirklich?

5 Antworten

Finde dich absolut nicht dick, du hast aber vorne am Bauch und an den Beinen Speck, aber nicht so viel als das du dick bist. Ich finde aber er hat dir nichts vorzuwerfen, weil wirklich absolut alle (die ich kenne) in Corona durch die fehlende Bewegung zugenommen haben, er garantiert auch. Mach dir keine Sorgen über dein Gewicht und ich hoffe das du ganz ehrlich was besseres gegen ihn findest. Alles Gute!

Mein mittlerweile ex man nannte mich heute im Streit du fette Kuh

Das war eine spontane Beschimpfung und keine reiflich überlegte Meinung. Wenn er dich als Nu*** beschimpft hätte, würdest du auch nicht drüber nachdenken, ob du tatsächlich schonmal Geld für Sex genommen hast.

seitdem bin ich fertig. Ich leide so schon an 92 Kilo.

Scheint einen wunden Punkt getroffen zu haben. Schon verständlich, dass es dir wehgetan hat! Du solltest es dir aber wirklich nicht zu Herzen nehmen.

Wie dick bin ich wirklich ?

In meinen Augen geht das noch als normalgewichtig durch.

Bist du auf keinen fall. Solange du dich wohlfühlst mit dir selber bist du niemals zu dick.

Und dass dein damals noch Mann dir sagt, dass du zu dick bist, ist sehr unangemessen. Das ist keine Meinung auf die du Wert legen solltest.

Du bist nicht zu dick. :)

Dass du keine Elfe bist, weisst du selber. Ein paar Kilo mehr erotische Nutzfläche. So sehe ich dass. Wenn du 2 m gross wärst hättest du fast Idealgewicht. Aber wer hat das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, ein bisschen moppelig bist du schon. Ich würde aber nicht sagen, dass du dick bist. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, bleib so wie du bist!