Wie denkst du, sieht die Welt in 200 Jahren aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich denke das wir die Welt in 200 Jahren kaputt gemacht haben. Wir sind wie Heuschrecken wir Menschen machen alles kaputt und die Tiere und die Pflanzen müssen unter uns leiden .

Weil wir Menschen denken wir sind die größten und haben das Recht alles was uns nicht passt auszurotten oder für unsere Zwecke kaputt zu machen.

Gruß Vanni :)

Erweitere medizinische Entwicklung, dass man an kaum einer Krankheit noch sterben wird. - Sowie das Menschen 200 Jahre alt werden können - Die Vernetzung und Überwachung wird totalitär sein. - Das Reisen wird einfacher und schneller.

💭 So denke ich mlr das Jahr 2284 ...

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Es gibt ne Mauer direkt durch Nord und Südpol. Einmal um die Welt. Wie damals im etwa 16. Jhd. von Portugal und Spanien ausgeheckt, nur in echt. Und die andere Seite ist mit Satan im Bunde, die eigene mit den Heerscharen der Engel.

Kaputt, nicht mehr so artenvielfältig, da wegen den Menschen und dem Klimawandel viele Tierarten aussterben, Elektronik regiert die Welt, Mensch und Maschine verschmelzen, ein Müllhaufen

Einfach verloren.

Ich hoffe bis dahin ist die Menschheit ausgestorben, der Mensch hat auf diesem Planeten nichts mehr verloren. Der Mensch macht diesen Planeten mit seiner Habgier nach Geld und Macht nur kaputt.

Irgendwann kommt der große Knall, und dann ist Feierabend auf der Erde für Menschen.