Wie denken Ausländer Frauen über Deutsche Frauen?

3 Antworten

Ich bin keine Deutsche, aber meine beste Freundin.

Sie ist eine wunderbare Mutter❤

Beachte solche unnötige Aussagen einfach nicht.

Dann soll sie sich mal die jungen türkinnen angesehen die mit mehr männern in bett waren als deutsche frauen. PS bin kein deutscher.

Bommelchen00
Fragesteller

Okay.

Huhu24  19.09.2021, 00:24
@Bommelchen00

das heisst nichts. Die treiben es mit männern von jeder religion und kultur.

Huhu24  19.09.2021, 00:35
@Bommelchen00

Liest man hier auch fast täglich wo türkinnen sowas selbst zugeben.

Not gonna lie, ich frage mich dann noch warum solche Menschen in Deutschland leben wenn sie die Menschen hier die so leben so bezeichnen.

Generell sag ich leider nur dass sowas tatsächlich relativ häufig auftritt, dennoch gibt es natürlich Ausnahmen aber die sind eher Rar.

Bei meiner Freundin war es schon leider häufiger der Fall dass sowas passiert.

Bommelchen00
Fragesteller

Ja, das habe ich mich damals auch gefragt. Ihre Tochter machte ihren Friseur Meister und dann hatte sie noch zwei Söhne.