Wie deaktiviert man die Script-Error Meldungen in Garry's Mod?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Was bringt es dir die Errors zu deaktivieren?

Nagut mit dem Befehl "clear" kannst du alles bereits geschriebene löschen aber was bringt das dir?

Als Beispiel: Das ist so als ob du bei einem brennendem Haus die Feuermelder ihre Baterie raus machst damit die endlich ruhig sind. Aber wird dadurch das Feuer auch verschwinden wenn die Feuermelder deaktiviert sind? Ich klaube Nicht...

So ähnlich ist das auch mit der Konsole von Gmod! Sie will dich nur warnen und wenn du sie deaktivieren würdest, würde dein Problem dennoch nicht aus der Welt verschwinden und das Spiel würde trozdem crashen.

Stattdessen würde ich dir empfehlen die Console zu beachten was sie genau von sich gibt, denn sie ist dein einzigstes Fenster was von den Problemen berichtet kann.

'props_lab/freigtelevatorbutton.mdl'

'props_c17\Lockers001a.mdl'

'props_c17/door01_left.mdl'

Ein Frachfahrstuhlsknopf, ein Spint, und eine linke Tür machen bei dir in diesem Fall Probleme. Das könnte an einem Addon liegen das dass genannte ins Spiel neu hinzufügt oder du dich auf einer Workshop gedownloadeten Map befindest wo diese props verbaut sind und nicht ordnungsmäßig funktionieren. Ich empfehle dir dringend mit hilfe der Konsole deine Möglichkeiten woher dieser Fehler kommt einzugrenzen und um die möglichkeit mit der Map auszuschließen kannst du dein Spiel in einer Standard-map laden wie "gm_construct" oder "gm_Flattgrass" und wenn es immer noch Probleme macht weißt du das es nicht an einer Map liegt sondern an einem Addon was inhalte wie eine Tür, ein Spint und ein Fahrstuhlknopf beinhalten. (Wichtig ist das diese 3 dinge nicht unbedingt von einem addon kommen sondern es auch 3 verschiedene sein könnten. Also überlege gut was genau du abboniert hast wo eventuell diese inhalte ins Spiel hinzugefügt werden könnten um diese Addons zu deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby