wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?

1 Antwort

Yo,

gehe auf Windows Einstellungen, dann auf System und schließlich auf Anzeige. Irgendwo wird HDR stehen, dort kannst du es deaktivieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym546457457
Fragesteller

das ist ja deaktiviert aber sobald ich ein spiel starte ist es aktiviert aber ich kann es wird mir deaktiviert angezeigt in den Einstellungen

VenCreeper  17.04.2023, 01:59
@VenCreeper

Hast du vielleicht ein Programm offen welches das automatisch anschaltet?

Anonym546457457
Fragesteller
@VenCreeper

nein ich habe nichts offen ich denke das es vom monitor automatisch angeschaltet wird den während es an ist steht in windows das hdr aus ist aber am monitor nicht. Es gibt aber auch keine Einstellungen im Monitor wie man das auschaltet, hdr ist bei meinem monitor ausgeschaltet, aber schaltet sich automatisch bei spielen an und kann dann auch nicht mehr ausgestellt werden