Wie darauf reagieren wenn sie sich “rar” macht?

2 Antworten

Also sie sind sie will nichts von dir und wenn du jetzt hinterher rennst wird es nichts besser.

Akzeptiere wie es ist und fokussiere dich auf eine neue Frau bringt sowieso nichts ihr jetzt noch hinterher zu rennen.

SlcKxLUKE
Fragesteller

Bruder, ich triff mich morgen mit ihr & das zum 6. Mal

Michael941  03.12.2022, 20:54
@SlcKxLUKE

Keine Ahnung wenn sie dir nicht schreibt dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse an dir oder nicht so richtig oder sie spielt mit dir und testet wie sie dich um den Finger wickeln kann dass du das machst was sie will.

Lass dich nicht manipulieren.

Versuchst du dich gerade rar zu machen?

Also das zu schreiben wäre absolut creepy! Spätestens dann, ghostet sie dich komplett.

Sie hat dich jetzt halt näher kennengelernt und gefällst ihr wohl einfach nicht.

Wenn dir das öfter passiert, dann solltest du mal darüber nachdenken was du vielleicht falsch machen könntest.

Vielleicht bist Du touchy oder in einer anderen Form aufdringlich oder einfach nur langweilig.

SlcKxLUKE
Fragesteller

Nein, triff mich ja morgen wieder.

SlcKxLUKE
Fragesteller

Schau ist doch immer das gleiche, die gehen googeln & da steht sich rar machen weckt den Jagdinstinkt der Männer.

Wer hat den diese Scheisse geschrieben?

Railuoy  03.12.2022, 20:55
@SlcKxLUKE

Du hast einfach einen sehr merkwürdiges empfinden und nimmst sie jetzt schon gedanklich zu sehr in Anspruch.

SlcKxLUKE
Fragesteller
@Railuoy

Weisst du was, einfach nicht mehr melden & gut ist.

Jade013  03.12.2022, 21:18
@SlcKxLUKE

Aber so zu reagieren weckt weder das Interesse, noch lässt dich irgendwie dominant oder klug wirken. Entweder die hat wirklich etwas zu tun oder sie hat einfach nicht so ein Interesse an dir. Und selbst wenn das was du sagst ihr Plan wäre, würde so eine Nachricht nur dazu beitragen, dass sie dir aus anderen Gründen nicht mehr schreibt.

SlcKxLUKE
Fragesteller
@Jade013

Wieso Interesse wecken oder klug wirken? Wäre dann auch nicht mein Ziel. Neid & Eifersucht von anderen wecken wäre dann angesagt :)

Hätte dann zwar niemanden an meiner Seite, aber dafür mehr für mich.

Jade013  03.12.2022, 21:26
@SlcKxLUKE

Inwiefern sollte das bei ihr Neid oder Eifersucht erwecken? Wenn du das haben wollen würdest, dann solltest du so tun als würdest du es gar nicht bemerken, ihr also auch nicht zuerst schreiben.

Und was bitte hättest du mehr für dich? Deine eigene Zeit, weil du niemanden hast, mit dem du sie teilst?