Wie darauf ansprechen ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein gut gemeinter Tipp: kein Zimmer durchsuchen und wenn, dann so tun als ob man nichts gefunden hätte. Mein Vater hat auch sowas mal durch gezogen,dies hat nun dazu geführt dass ich ihm gar nichts mehr sage und bei wirklich allem dicht mache da ich ihm irgendwie nicht mehr vertraue. (Naja,er hatte auch schon mal in einem Paket rum geschmuggelt was ich bekommen hatte also ist es sowieso klar dass ich ihn als letztes um Rat fragen würde wenn was wäre) und auch wenn sie s*x hätte ist das ihr ding. Es kann genauso gut sein dass sie nur gekleckert hätte oder sich selbst befriedigt hätte und da ein bissl was daneben gekommen ist. Das höchste was du machen könntest,wäre den Freund unauffällig Interviewen wenn sie ihn mal mitbringt oder halt die nicht alleine im Haus lassen wenn die zu 2. Sind. Das versaut schon mal die Stimmung.

LG luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beruhig dich erstmal, schlaf ne nacht drüber und dann frag, ob sie einen freund hat, ob der nicht mal kommen will. Fang ja nicht mit dem Laken an... dann macht sie dicht. würde ich auch. Du bist jetzt gewappnet und beobachtest...vielleicht ist der Fleck ja auch kein Sperma.. also, mach die Pferde nicht scheu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:35

Sie hat einen Freund.

0

Hallo CurtJanssen,

Mhh Zimmerdurchsuchen ist generell ein NO-GO da es einfach Privatsphäre ist :) aber o.K naja ich bin auch noch ein Mädchen und Sperma kann auch von den Tage kommen wie alt ist den ihre Tochter über 14 oder unter wenn unter bekommt sie ihre Tage wenn über 14 :q SEX.. Ja und sie ist alt genug versuchen sie es mit :

Naja fragen sie sie ganz nett was ´da war und VG

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:39

Wieso ist Zimmer durchsuchen ein No-Go? Und sie ist über 15

0

Sprich sie am besten gar nicht an, warte lieber bis sie mit dir darüber spricht. Meistens möchte man als Kind mit seinen Eltern gar nicht darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist denn deine tochter?

es ist ihre Sache,aber du solltest mit ihr darüber schon reden,aber nicht ZUR REDE STELLEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:30

Sie ist 15

0
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:35

Ist das mein Part der Erziehung?

0

Es könnte Sperma oder Scheidenflüssigkeit sein, oder Nasensekrekt, ohne Labor findest du das nicht raus.

Wichtig ist, dass Sie aufgeklärt wird (ja das ist Aufgabe von Mutter und Vater) und Unterstützung bei der Verhütung bekommt (ob Pille oder Kondom müssen die Eltern und das Kind sich einig sein). Es gibt da tolle Sachen von der BzGa, die man zur Hilfe nehmen kann. Grundsätzlich ist es ja nichts schlimmes und völlig normal und altersgerecht. Die Regeln in eurem Haushalt für dieses Thema festzulegen liegt natürlich bei Eltern mit den Kindern zusammen.

Zu dem Thema der HPV-Impfung solltest du dich dringend informieren, um deine Einstellung definieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch mädel ohne verkehr haben mal abdrücke im laken. was haben sie dort überhaupt zu suchen ? das ist negativ für sie auszulegen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:34

Wieso? Weil ich ihr Zimmer betrete?

1
Kommentar von luna7971
02.12.2015, 21:48

ich würde mich bedroht fühlen wenn man einfach so in mein Zimmer geht. einige brauchen Privatsphäre

0
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 22:02

Weil es auch eine Bedrohung ist in ihr Zimmer zu gehen, während sie auf der Couch liegt?

0

Kommt auf das Alter der Tochter an, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:30

Mit 15?

0
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:37

Ja, sie hat einen Freund, der größtenteils vernünftig ist und auch einen ähnlichen Lebensstandard genießt wie sie. Alle anderen Gespräche werde ich aber nicht führen.

0
Kommentar von CurtJanssen
02.12.2015, 21:44

W.. was für Impfung whatever? Keine Ahnung was ihre Mutter da gemacht hat mit ihr.

0

wie alt ist sie denn, dass du denkst, es geht dich was an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist das ganz normal!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung