wie damit umgehen dass ich so enttäuscht wurde?

2 Antworten

Ich würde erstmal auf Abstand gehen. Du hast ihm geschrieben - nun ist er am Zug!

Lariss97a
Fragesteller

ja das Problem ist da scheint nichts mehr zu kommen weil er so feig ist
ich würde halt gerne offiziell einen Schlussstrich ziehen

oder ich warte noch bis heute Abend und wenn dann immer noch nichts kam schreib ich ihm dass sich die Sache für mich nun erledigt hat und dass jemand anders eine Chance verdient hat

Just05  16.09.2021, 09:30
@Lariss97a

Die beste Methode wäre ihn auch zu ignorieren du brauchst nicht Schluss machen wörtlich der er hat ja quasi schon Schluss gemacht nur auf eine respektlose Art und Weise.. Vllt erhoffst du dir das er dann anfängt zu reden und dich doch nicht gehen lässt aber sein Verhalten zeigt das er dich Nicht wertschätzt und respektiert. Bleib dir selbst treu und lösch ihn einfach weg

Lariss97a
Fragesteller
@Just05

ich möchte gerne einfach einen Schlussstrich ziehen und ihn darauf hin einfach blockieren

ich erwarte nicht dass er antwortet, ich möchte einfach nur persönlich damit abschließen und ihm zeigen, dass auch andere an mir interessiert sind und dass ich tatsächlich das Interesse verloren habe

ich muss nämlich ehrlich sagen, ich habe über Nacht wirklich so ziemlich fast das ganze Interesse an ihm verloren

Heyhey

könnte ein Post von mir sein:)

Ich hab auch immer Datingprobleme...

Ich glaube es liegt an unserer unterbewussten Ausstrahlung das wir so gerne wieder in einer Beziehung wären und dass die Männer einfach unbewusst abschreckt.

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Habe das auch gemacht aber nachher ging es mir meistens nur schlechter weil da mehr die Hoffnung war das er doch jetzt sich melden muss weil es ihm wichtig ist.

Aber wenn er in dieser Rückzugsphase ist bring es nichts ihn noch mehr zu bedrängen lass ihn einfach in Ruhe und schreib nichts mehr vielleicht kommt er wieder und bis dahin leb dein Leben und kümmere dich nicht um ihn.

Siehe mein Post hab auch totale Panik geschoben aber mich zurückgenommen und mich einfach nicht mehr gemeldet und siehe da. Er hat gefragt wann wir uns den wieder sehen nach 2 Tagen:)

lg