Wie crafte ich in minecraft die Illuminaten Rüstung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich die nur craften wenn man die Troll Luckey Blöcke hat.

Wenn Sie aktiviert sind, brauchst du als erstes ein paar nethersterne, emeralds und Gold

Für ein illuminati Zeichen brauchst ein netherstern in der Mitte, rechts und links emeralds, unten drei Gold und oben über den netherstern ein Gold

Für Schuhe brauchst du zwei Zeichen und zwei Dias, die du ganz normal wie zum Beispiel diaschuhe craftest

Für die Hose brauchst du 3 Zeichen, zwei Gold und zwei Dias, die drei Zeichen oben , dann links und rechts in der Mitte die Dias und unten das Gold

Für die Brustplatte brauchst du 3 Zeichen unten, eins in der Mitte, rechts und links Gold und über dem Gold Dias

Für den Helm musst du  rechts und links in der Mitte zwei Dias packen, dadrüber zwei Zeichen und zwischen die Zeichen 1 Gold

Hier sind nochmal alle crafting Rezepte: http://m.imgur.com/DV7H1dB?r