Welche Rüstung ist besser? (Minecraft)

4 Antworten

Eine Eisenrüstung Schutz 4 ist Besser als eine Dia Rüstung ohne Verzauberung aber Haltbarkeit hat Trotzdem Diamant mehr aber wenn Meine Rüstungen Schutz 4 haben ist Diamant Rüstung um einiges Besser )) hoffe konnte dir helfen

Die Eisenrüstung ist besser aber eine aus Diamanten hält länger, da sie stabiler ist. Ich würde eine Rüstung aus Diamanten bauen und die verzaubern

Schutz 4 ist besser als eine Diamant-Rüstung ohne einer Verzauberung.