Wie chattet man bei minecraft (multiplayer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die taste "T" und schreibe eine Nachricht, danach drückst du "Enter" und dann steht sie im Chat.

Bei den einstellungen kannst du den Chat button an ein anderen Bustaben binden

Spielt du das erste mal Minecraft? Wenn die Einstellungen auf dem Stanrd sind drücke "t" dann eingeben und dann Enter drücken. Ansonsten musst du mal bei den Einstellungen Multiplayer gucken.

Beim minecraft mulitiplayer musst du t drücken und dann gibst du einfach das was du dem anderen mitteilen willst ein ;-)

Normalerweise wenn du t drückst und dann halt mit anderen schreiben