Frage von 0xoxoxo0, 71

Wie bzw mit was kann ich meinem Freund einfach mal danke sagen bzw ihn überraschen?

Ich möchte gerne mein freund einfach mal danke für alles sagen ihn einfach überraschen aber diesmal ohne Geld. Wir sind jetzt über 1 jahr zusammen aber ich weiß nicht was ich vielleicht machen könnte Um ihm einfach mal danke sagen zu können ihn einfach zeigen wie sehr ich ihn liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkirakrzx, 45

Hallo :) Also es ist vielleicht etwas aus der Mode gekommen, aber meine Meinung nach kommen handgeschriebene Briefe trotzdem immer gut an! Habe ich auch bei meinem Freund mal gemacht und er hat sich sehr darüber gefreut...es kostet kein Geld und ist sehr persönlich. Du kannst über alles schreiben! Schöne Tage, besondere Ereignisse, erstes Treffen, erster Kuss...Alles was du eben sagen willst :) Vorher vielleicht zusammen kochen und am Abend dann den Brief abgeben :* Ich finde die Idee ganz gut :) Viel Glück :*

Antwort
von LonelyBrain, 71
  • Verbringe Zeit mit ihm

  • Gib ihm das Gefühl geliebt zu werden
  • Verwöhne ihn mal so richtig
  • Massiere ihn, lasse ihn ein Entspannungsbad ein
  • Koche seine Lieblingsspeise
Antwort
von tyrelion, 67

Koch ihm doch vielleicht sein Lieblingsessen.

Antwort
von Bauigelxxl, 51

Das darf ich dir leider nicht sagen.

Dann schmeissen die mich hier raus;)

LG

Antwort
von stefannst, 39

Schreib ihn was nettes :)