Wie bündelt man PDF Dateien?

5 Antworten

Der Profi machts mit Adobe Acrobat Pro kostet leider paar hundert bis tausend Euro 😁 es gibt aber viele Freeware Programmchen die das auch können.

PDF24 Creator ist ein gutes kostenloses Programm.

Das Programm nennt sich "Scanner" und ist auch offline nutzbar.

schokokuchen94
Fragesteller

Witzbold. Gescannt ist es ja schon. Brauche nur ein Programm in dem ich es bündeln kann.

Ja, WinZip oder 7-Zip zum Beispiel.

germanils  18.02.2020, 15:18

Dann hat man ein Zip-Paket mit einzelnen PDFs . Ich denke hier ist das Zusammenfassen mehrerer einzelner PDFs (Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnisse) zu einem einzelnen PDF gemeint.

Helefant  18.02.2020, 15:20
@germanils

Das weiß ich nicht. Viele Empfänger haben Probleme mit dem Empfang von mehreren Dateien auf einmal, v. a. bei Online-Kontaktformularen.