Wie bringt man einen Enderman dazu, sich nicht mehr weg zu teleportieren ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Esc drücken

2.Lan Welt -> Cheats erlauben:An ->Lan Welt öffnen

3.aus optionen raußgehen

4./gamemode 1

5./give @p minecraft:command_block

6.diesen command markieren: /summon Enderman ~ ~1 ~ {PersistenceRequired:1,CanPickUpLoot:1b,NoAI:1} ->strg und die "C" taste drücken

7.commandblock platzieren -> commandblock einmal anclcicken(menü öffnet sich) -> auf die textspalte clicken ->strg und die "V" Taste drücken ->aus dem menü rausgehen

8.an den commandblock einen redstone block setzten -> enderman spawnt ->command block und redstone block zerstören

wenn du die Schritte sugeführt hast,hast du einen enderman,der nicht despawnt und sich nicht wegbewegt,hoffe ich konnte helfen und ich würde mich Freuen wenn ich die hilfreichste antwort bekäme :D

Mfg:TheFallenWolf

TheFallenWolf  25.06.2016, 20:02

kein problem ^^ Ich finde es cool,wenn ich leuten helfen kann c:

/gamemode 2

Zeit auf Nacht stellen

Enderman spawnen

Und er sollte relativ lange euf einem Fleck stehen.

karnickelfreund
Fragesteller

Lange oder für immer?

MrShield  25.06.2016, 17:48
@karnickelfreund

Nicht für immer, natürlich. Emdemänner haben es so an sich das sie sich teleportieren.

TheFallenWolf  24.08.2016, 14:57

kann man ja ändern ^^

MrShield  24.08.2016, 15:06
@TheFallenWolf

Ja, klar, kannst das Spiel umprogrammieren, aber ich glaub nich, dass das den Aufwand wert ist ^^

Mal in die Augen schauen... ^^