Wie bringt man einen Enderman dazu, sich nicht mehr weg zu teleportieren ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.Esc drücken

2.Lan Welt -> Cheats erlauben:An ->Lan Welt öffnen

3.aus optionen raußgehen

4./gamemode 1

5./give @p minecraft:command_block

6.diesen command markieren: /summon Enderman ~ ~1 ~ {PersistenceRequired:1,CanPickUpLoot:1b,NoAI:1} ->strg und die "C" taste drücken

7.commandblock platzieren -> commandblock einmal anclcicken(menü öffnet sich) -> auf die textspalte clicken ->strg und die "V" Taste drücken ->aus dem menü rausgehen

8.an den commandblock einen redstone block setzten -> enderman spawnt ->command block und redstone block zerstören

wenn du die Schritte sugeführt hast,hast du einen enderman,der nicht despawnt und sich nicht wegbewegt,hoffe ich konnte helfen und ich würde mich Freuen wenn ich die hilfreichste antwort bekäme :D

Mfg:TheFallenWolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFallenWolf
25.06.2016, 20:02

kein problem ^^ Ich finde es cool,wenn ich leuten helfen kann c:

0

Mal in die Augen schauen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/gamemode 2

Zeit auf Nacht stellen

Enderman spawnen

Und er sollte relativ lange euf einem Fleck stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFallenWolf
24.08.2016, 14:57

kann man ja ändern ^^

0

Für Single oder Multiplayer?

Bei Multiplayer bukkit/spigot? Wenn ja google mal nach pl dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung