Wie bringen wir mehr Action in die Beziehung?

3 Antworten

Geht raus, unternimmt nicht immer was zu 2. sondern mit Freunden.

Hallo, ich bin erst neu hier aber ich hoffe meine Antwort ist hilfreich da es Herbst ist könntet ihr einen Spaziergang machen das ist ganz simpel oder ich kuschelt euch zusammen und macht euch einen dvd abend usw. Wenn es Winter ist könntet ihr auf einen weinachtsmarkt gehen ihr könnt aber auch essen gehen oder ins Kino oder schwimmen es gibt Menge an Dingen die man machen kann .

Dvd-Abend
Kino
Schwimmbad
Grillen
Kletterwald/Halle
Paintball-Fight
Lasertag
Park (spazieren)
Café (Eis essen)
Stadt
Rundfahrt
Dampfschifffahrt
Ski fahren (Winter)
Strand (Sommer)
..... :)

realKampffisch  24.01.2020, 19:03

Lame: action Ist etwas unabhängig von Ort und Zeit. Dabei geht es darum, dass Reibung entsteht. Irgendwann ist man sich scheinbar zu nah gekommen. Dann ist auch der Sex langweilig. Dies kann das Ende der Beziehung bedeuten. Allerdings und das sage ich mit Nachdruck, kann man dagegen etwas tun! Nämlich mehr Konflikt wagen, mehr auch sein eigenes Leben leben, und sich nicht völlig von dem anderen abhängig zumachen. Mehr Freiraum geben. Je nach dem welche Interessen da sind, kann man sich dann etwas cooles überlegen was man zusammen macht. Dann stellt sich automatisch mehr Action ein.