Wie bringe ich meine Funkuhr wieder zum Laufen?

12 Antworten

Mach ne neue Batterie rein. Und bei den meisten Funkuhren ist irgendwo ein"Reset" Knopf, an dem sich die Uhr neu orientiert und dann von allein einstellt.

neue batterie und mit ihr spazieren gehen - ist wichtig

Batterien wechseln, das hilft sehr wahrscheinlich, eine Funkuhr braucht Strom.

Neue Batterie kann helfen. Wenn sie zu schwach ist schafft sie, inns besondere den Weg nach oben, nicht mehr. Dreh sie mal anders herum, so das sie nach unten läuft.

Auch eine Funkuhr braucht Strom um die Zeiger zu bewegen. Schon mal ne neue Batterie eingesetzt ?