Frage von robi187, 11

Kann man in eine alte Funkuhr ein anderes Werk einbauen lassen?

es geht um eine funkuhr die aus unbekannten grund nach geht, aber sonst super ist. deshalb die überlegung ein anderes uhrwerk einbauen zu lassen.

Antwort
von unlocker, 8

wenn sie ein "normales" Format für Uhrwerke hat wie sie in vielen Zeiger-Wanduhren zu finden sind meist ja. Findest du bei amazon, conrad usw. Mit etwas Geschick lässt sich das auch leicht selbst austauschen

Kommentar von robi187 ,

oh ich vergass zu sagen: herrenarband uhr

Kommentar von unlocker ,

bei teuren Markenuhren gibts möglicherweise vom Hersteller Ersatzwerke, bei Uhren um die 100€ wohl eher nicht, abgesehen davon dass es wohl zu teuer wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten