Wie bringe ich Ihn dazu mir seine Gefühle zu gestehen?

8 Antworten

Stell ihn vor offene Tatsachen und sprich ihn direkt an. Dann kann er nicht anders.

Ich würde mal was mit ihm Unternehmen , und dann erstmal schauen ob du dir "wirklich sicher" mit ihm bist.

Wenn das so ist, dann rede mit ihm und frage ihn;) was soll schon passieren?;)

Hallo misssixty!

Wahrscheinlich fällt es ihm nur schwer, das zu sagen, weil es ihm vielleicht peinlich ist (warum auch immer). Aber jemanden dazu bringen dir seine Gefühle zu sagen geht nicht. Manche Jungen brauchen mehr Zeit und die musst du ihm geben. Wenn er Dich mag dann wird er Dir das früher oder später sagen.

Flo

Du kannst ihn doch zu nichts zwingen.. du sagst vielleicht das du weist das er dich mag aber vielleicht irrst du dich? vielleicht mag er dich ja doch nicht so gerne wie du denkst..

Und wenn doch dann lass ihm doch einfach Zeit.. irgendwann wird er dir es schon sagen wenn er dich wirklich lieb!

Seid ihr denn zusammen?

Vielleicht ist er keiner, der so inflationär mit den Worten "Ich liebe Dich" umgeht wie so manch einer.

Ich habe es meinem Freund auch nicht direkt am ersten tag gesagt, sondern erst, als ich sicher war.

WEnn du ihn unter Druck setzt, erreichst du vermutlich nur das Gegenteil.

Na und wenn ihr zusammen seid, dann kannst du die Problematik mit dem Fußball gucken ja mal ansprechen.